JAMIE OLIVER Jamie Oliver Cook's Direct Pfanne 24 cm

Jamie Oliver Cook's Direct Pfanne 24 cm Entwickelt für intelligentes Kochvergnügen

Diese Pfanne aus Edelstahl kombiniert professionellen Look mit intelligenten Funktionen. Der genietete Griff aus Edelstahl sorgt für einen rutschfesten Halt der Pfanne in der Hand. Die Antihaftversiegelung wurde mit Titanium verstärkt, wodurch die Pfanne besonders langlebig ist und sich einfach reinigen lässt. Diese Pfanne ist spülmaschinengeeignet.

Artikelnummer: E3040444

Professionelles Kochgeschirr mit Antihaftversiegelung aus Edelstahl für perfekte Kochergebnisse wie vom Profi!

Diese Pfanne aus Edelstahl kombiniert professionellen Look mit intelligenten Funktionen. Der genietete Griff aus Edelstahl sorgt für einen rutschfesten Halt der Pfanne in der Hand. Die Antihaftversiegelung wurde mit Titanium verstärkt, wodurch die Pfanne besonders langlebig ist und sich einfach reinigen lässt. Diese Pfanne ist spülmaschinengeeignet. Diese Pfanne wurde von Starkoch Jamie Oliver entworfen: „Dies sind meine unverzichtbaren Pfannen für den täglichen Gebrauch: Sie sind langlebig, von besonders hoher Qualität und sorgen für hervorragende Bratergebnisse bei jeder Nutzung. Deshalb arbeite ich nun schon nahezu 20 Jahre mit Tefal zusammen. Gemeinsam möchten wir mehr Menschen dazu motivieren, geschmackvolle und nährreiche Gerichte zu Hause zu kochen.“
Hauptmerkmale
  • Stylischer Edelstahl

    Stylische Pfanne aus Edelstahl, die sich perfekt zum Servieren direkt vom Herd auf den Tisch eignet. Die Bratpfanne besticht ebenso wie die vielfältige Küche von Starkoch Jamie Oliver. Die Pfanne ist nicht nur antihaftbeschichtet, sondern auch besonders langlebig.

  • Langlebige Antihaftversiegelung

    Die Antihaftversiegelung ist mit Titanium-Partikeln verstärkt, was für eine hohe Langlebigkeit und leichte Reinigung sorgt

  • 100% unbedenkliche Antihaftversiegelung

    Als Teil unseres Engagements für eine gesunde Küche und kompromisslose Sicherheitsstandards sind all unsere Antihaftversiegelungen frei von PFOA, Blei und Kadmium und somit absolut unbedenklich. Strengere Kontrollen als in den geltenden Vorschriften für den Lebensmittelkontakt verlangt. Keine PFOA in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften. Kein Blei, kein Kadmium (kein Pb, kein Cd) bedeutet, kein beabsichtigter Zusatz von Pb und Cd in den Beschichtungen und nicht durch Tests externer Labors nachgewiesen.

  • Thermo-Signal™

    Die Thermo-Signal™-Technologie zeigt an, wann die Pfanne die ideale Brattemperatur erreicht hat – für garantiert perfekte Ergebnisse bei Konsistenz, Farbe und Geschmack. So gelingen leckere und geschmacksintensive Speisen jeden Tag!

  • Genieteter Griff aus gegossenem Edelstahl

    Der Edelstahlgriff ist genietet und sorgt so für sichereren Halt der Pfanne.

  • Für alle Herdarten geeignet

    Diese Pfanne ist für alle Herdarten geeignet (Gas, Elektro, Glaskeramik, Induktion) und ist damit vielseitig einsetzbar.

Rezepte
Eigenschaften
Hauptmerkmale
Product family Bratpfanne  
Durchmesser 24 cm  
Material Edelstahl  
Herdart Induktion - Gas - Elektrisch - Keramik - Halogen  
Backofengeeignet Ja  
Spülmaschinenfest Ja  
Innenversiegelung Antihaftversiegelung  
Antihaftversiegelung Titanium 2X  
Temperaturanzeiger Ja  
Aussenbeschichtung Hochglanzpolierter Edelstahl  
Schüttrand Ja  
Griff Fest montiert  
Höhe 50.10  mm
Volumen des Topfes 1.83  L
Bodenplatten Durchmesser 190  cm
Kochoberfläche Antihaftbeschichtet  
Kochstil Inspirierendes Kochen  
Langlebigkeit der Beschichtung (Pfannen) X2  
Besondere Eigenschaften Schüttrand  
Durchmesser cm / Anzahl der Personen (Pfannen) 22-24 cm / 2-3 Personen  
Abnehmbarer Griff Nein  
Boden Induktionstechnologie  
Bedienungsanleitung