1. Um Ihnen zu helfen, empfehlen wir Ihnen, einen der folgenden Bereiche zu besuchen:

2. Funktioniert Ihr Gerät nicht mehr?

Ihr Gerät erfüllt die Garantiebedingungen

Lassen Sie es kostenlos von einem unserer autorisierten Reparateure reparieren.

Wenn Ihr Gerät nicht mehr unter die Garantie fällt, stehen Ihnen 2 Möglichkeiten zur Verfügung:

Wenden Sie sich direkt an eines unserer autorisierten Reparaturzentren, wo man Sie empfangen wird und Ihr Gerät entgegennimmt, um eine Diagnose und einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Wenn Sie es vorziehen, Ihr Gerät selbst zu reparieren, kaufen Sie Ihre Ersatzteile sowie Zubehör in unserem Online-Zubehörshop und ziehen Sie unsere Online-Hilfe hinzu.

3. Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Überprüfen Sie diese Abschnitte:

4. Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular:

Kontaktformular

5. Möchten Sie uns telefonisch kontaktieren?

GROUPE SEB SCHWEIZ GmbH
Bernstrasse 90
8953 Dietikon, Schweiz

Telefon Kundenservice:
+ 41 (0) 43 322 93 94
Montag bis Freitag,
8.00-18.00 Uhr